Garderobe mit eigenem Motiv – Hund, Katze oder Kinder.

1 Stern - erfüllt nicht sein Zweck2 Sterne - geht so, könnte besser sein3 Sterne - mittelmässig, kann man mit arbeiten4 Sterne - gut, reicht für den Zweck5 Sterne - sehr gut, empfehlenswert 5,00 von 5 Punkten
Loading...

Garderobe mit eigenem Motiv, nach Ihren Wünschen.

Garderobe Motiv

Die etwas andere Garderobe mit eigenen Motiven, ein absolutes Einzelstück.

Auch als Handtuchhalter oder für andere, aufhängbare Sachen einsatzbereit. Ein Blickfang für den Flur, im Kinderzimmer, Küche, Bad oder wo immer sich ein Platz findet.
Welches Motiv und welche Farbe, entscheiden Sie. Egal ob ein Hund, eine Katze, Profil Ihres Kindes oder auch die ganze Familie.

Zuerst das gewünschte Motiv auswählen und in der entsprechenden Größe ausdrucken. Längs der äußeren Konturen ausschneiden und auf die Platte legen. Anschließend den groben Umriss mit einem Bleistift nachzeichnen. Um die Gesichtszüge, Auge, Nase,… auf die Platte zu bekommen empfiehlt sich Pauspapier oder wie ich es gemacht habe, anhand des Ausdrucks als Vorlage, die Konturen freihändig aufzeichnen.

Ich habe eine Massivholz Leimholzplatte aus unbehandelter Fichte in den Maßen 80×30 cm verwendet. Fichte ist nicht so hart und man kann ganz gut die Umrisse reinschnitzen. Fellmaserung bei Tiermotiven bekommt man mit einer Drahtbürste recht einfach in das Holz. Die abgebildete der Garderobe hat eine maximale Breite von 80 cm und eine maximale Höhe von 30 cm. Bei einer Garderobenbreite von 80 cm ist eine Unterbringung von 4 Motiven und 4 Garderobenhaken möglich. Bei einer Garderobenbreite von 60 cm sind 3 Motive und 3 Garderobenhaken möglich. Die abgebildeten Garderobenhaken gibt es in weiß und schwarz, ich habe diese einfach gewählt da bei uns Hundeleinen daran hängen. Eine große Auswahl an Haken finden sie im Baumarkt.

Diesen Beitrag weiter empfehlen
Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.
Live Daten der Wetterstation Balve

2 Responses to Garderobe mit eigenem Motiv – Hund, Katze oder Kinder.

  1. Interessante Zusammenfassung! Wir haben das auf unserem Balkon ganz ähnlich gemacht. Gibt es noch mehr Empfehlungen dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.