• Wir haben zur Zeit geschlossen, beachten Sie unsere Öffnungszeiten.

    Fr 26 Apr: 17.30 – 20.00
    Sa 27 Apr: 12.00 – 18.00
    So 28 Apr: geschlossen
    Mo 29 Apr: 17.30 – 20.00
    Di 30 Apr: 17.30 – 20.00
    Mi 1 Mai: 17.30 – 20.00
    Do 2 Mai: 17.30 – 20.00

Bilder – Mietartikel im Einsatz

Hier sehen Sie Bilder von den Mietartikeln im Einsatz

Ich freue mich auf viele weitere Bilder von zufriedenen Mietern, Kunden.


Pa Anlage, Musikanlage in Lüdenscheid – 10.09.2023

Für die richtige Stimmung war gesorgt und die Party lief bis in die Morgenstunden.

Danke für die Einsendung  (10.09.2023)

   

Zur Übersicht der Eventartikel


Das Festzelt in idylischer Umgebung – 30.04.2023

So konnte die Fläche der Partyhütte um 18qm erweitert werden.

   

Zur Übersicht der Eventartikel


Pa Anlage, Musikanlage auf einer Hochzeit in Küntrop – 23.07.2022

Auf einer Hochzeit in Küntrop konnte der DJ mit der Pa Anlage, Musikanlage für die richtige Stimmung sorgen, so, dass die Feier bis früh in den Morgenstunden musikalisch bestens untermalt wurde.

Danke für die Einsendung  (23.07.2022)

   

Zur Übersicht der Eventartikel


Festzelt mit Zeltheizung bei einer Kommunion – 24.04.2022

Bei trockenem Wetter konnte eine schöne Kommunion gefeiert werden. Um weiteren Platz
zu erhalten, wurde das Zelt vor den Eingang der Terrasse gestellt.

Danke für die Einsendung  (26.04.2022)

    

Zur Übersicht der Eventartikel


Gartenfräse Bodenhacke im März 2022

Ein neues Paradies für Blumen und Insekten wurde angelegt.

Ein Naturgarten mit Staudenbeet oder eine Blumenwiese macht aus einem Stück ungenutzten Rasen, mit wenig Aufwand, eine Augenweide und unterstützt den Artenschutz und die Vielfalt unserer heimischen Tier- und Pflanzenwelt. Holen Sie sich die Schönheit der Natur direkt nach Hause.

Um Sie dabei zu unterstützen, bieten wir eine Mietermäßigung bei unserer Bodenfräse für das Umwandeln von Rasenflächen zu einem Naturgarten, Wildstaudenbeet oder Blumenwiese an.

Danke für die Einsendung  (25.03.2022)

       

Zum Gartenfräse Motorhacke


Bautrockner 50L/24H

Bautrockner im Einsatz eines Neubaus. So konnte der Putz schneller trocknen und die weiteren Arbeiten fortgesetzt werden.

Danke für die Einsendung  (22.02.2022)

   

Zum Bautrockner


Festzelt mit Bierzeltgarnituren bei einer Kommunion – 25.09.2021

Bedingt durch Corona fielen einige Dinge nicht so aus wie es üblich ist. Auch die heilige Kommunion wurde auf den Herbst verschoben.

So war die Freude umso größer, dass an diesem Ehrentag auch das Wetter mitspielte und eine schöne Feier gefeiert werden konnte.

Danke für die Einsendung  (27.09.2021)

Zum Belegungsplan mit Auswahl der Artikel


Festzelt mit Bierzeltgarnituren bei einer Überraschungs-Party – 28.08.2021

Auch bei schlechtem Wetter kann man schöne Partys feiern. Durch das gemütliche beisammen sein mit der besonderen Atmosphäre wird oft eine erhöhte Stimmung erreicht, die bei den Gästen eine positive Erinnerung hinterlässt und man sich schon auf die nächste Feier freut.

Der Nachteil für mich, ich muss das Zelt zum trocknen wieder aufbauen. Doch das mache ich gerne, wenn ich weiß, dass der Mieter zufrieden war und eine schöne Feier genießen konnte.

Danke für die Einsendung  (29.08.2021)

Zum Belegungsplan mit Auswahl der Artikel


Erdbohrgerät Erdbohrer 2 – 06.07.2019

Erdbohrer im Einsatz auf der Pferdekoppel

Danke für die Einsendung  (06.07.2019)

                                     Frauenpower

        

        

Zum Erdbohrer 2


Fliesenkleber? Ein Fall für den Betonschleifer – 03.03.2018

Er nennt sich Betonschleifer doch auch für hartnäckigen Fliesenkleber ist er das ideale Werkzeug.

Danke für die Einsendung  (03.03.2018)

betonschleifer fliesenkleber, staubsauger        betonschleifer fliesenkleber, staubsauger

betonschleifer fliesenkleber, staubsauger        betonschleifer fliesenkleber, staubsauger

Zum Betonschleifer mit Absaugung


Ein Platz an der Sonne für den Holzspalter, Brennholzspalter, 23.02.2018

Schnell und effizient waren auch bei diesem Brennholzhaufen die Holzscheite auf Ofengröße gespalten.

Danke für die Einsendung  (23.02.2018)

Holzspalter Brennholz Brennholzspalter        Holzspalter Brennholz Brennholzspalter

Zum Holzspalter


PA-Anlage, Musikanlage in der kleinen Schützenhalle von Volkringhausen, 17.02.2018

Zur musikalischen Untermalung bei einer Feier der freiwilligen Feuerwehr aus
Volkringhausen und Beckum kam die PA-Anlage zum Einsatz. Bedingt durch die
Gegebenheiten konnte Sie nur in einer Ecke, auf engem Raum, aufgebaut werden.

Diese kann des Öfteren mal vorkommen, wenn die Gegebenheiten es nicht anders zulassen
oder Fluchtwege, Türen und Eingänge ansonsten versperrt würden.
Es macht dem Sound nicht ganz soviel aus und Sicherheit geht vor.

Danke für die Einsendung  (17.02.2018)

pa anlage musikanlage balve volkringhausen        

Zur PA-Anlage


Luftentfeuchter, Bautrockner Atika ALE 500 – 05.01.2018 bis 15.02.2018

Tapfer konnte sich der Bautrockner wieder beweisen und erhielt als Dank einen gepolsterten Ehrenplatz auf einem Rollwagen. Somit stand er hoch genug um die Wanne zu füllen und war noch flexibel um den Standort zu ändern. Da der Wassertank mit seinen 5,8 Liter nicht immer ausreicht, kann der Bautrockner auch mit einem Schlauch für kontinuierliche Trocknung ausgestattet werden. Doch nicht immer ist die Möglichkeit einen Schlauch nach draußen zu führen gegeben

Danke für die Einsendung der Bilder (04.02.2018)

   

Zum Luftentfeuchter, Bautrockner Atika ALE 500


Kompressor im Einsatz mit einem Coilnagler – 28.02.2017

Oft ist es mühselig und anstrengend grosse Flächen mit der Hand abzunageln. Schneller und einfacher geht es mit einem druckluftbetriebenen Nagler, Coilnagler.

Damit Sie zügig und effizient abnageln können muss ausreichend Druckluft vorhanden sein. Mit unserem Doppelkolbenkompressor geht Ihnen die Luft so schnell nicht aus.

Danke für die Einsendung der Bilder

    

Zum Coilnagler mit Kompressor und Schlauch

Zur Druckluft Schlauchtrommel mit 30 Meter Schlauch

Zum Kompressor


60 kg Rüttelplatte, Vibrationsplatte – 24.06 – 25.06.2016

Nicht nur für ganze Flächen, sondern auch für Anschlussarbeiten bei der neu erstellten Mauer,
ist die kompakte, handliche Rüttelplatte das ideale Werkzeug.

Mit dem geringen Gewicht von 60kg ist die vorwärtslaufende Rüttelplatte für Pflasterarbeiten,
Ausbesserungsarbeiten im Wege-, Garten- und Landschaftsbau bestens geeignet.

Danke für die Einsendung der Bilder (27.06.2016)

Rüttelplatte Vibrationsplatte     Rüttelplatte Vibrationsplatte

Zur Rüttelplatte

Zum Steinknacker in Verbindung mit der Rüttelplatte


Steinknacker Steintrenner Plattenspalter – 10.06.2016

Die Fläche ist gelegt, die Ränder und Ecken müssen noch gemacht werden? Da kommt der professionelle Steinknacker in den Einsatz. Schnell, unkompliziert und mit wenig Dreck sind die Steine geknackt.

Keine Staubentwicklung wie beim schneiden mit einem Winkelschleifer, keine großartige Reinigung wie bei einer Steinsäge, kein Stromanschluss und kein Wasser.

Danke für die Einsendung der Bilder (11.06.2016)

Zum Steinknacker

 

Zum Steinknacker in Verbindung mit der Rüttelplatte


Luftentfeuchter, Bautrockner Atika ALE 500 – 20.02.2016 bis 20.03.2016

Da der Wassertank mit seinen 5,8 Liter nicht immer ausreicht, kann der Bautrockner auch mit einem Schlauch für kontinuierliche Trocknung ausgestattet werden. So wie hier auf der Baustelle, wenn die Möglichkeit einen Schlauch nach draußen zu führen nicht gegeben ist,  wurde der Trockner auf einen Tisch gestellt. Somit können mithilfe des Schlauchs auch größere Behälter befüllt werden.

Danke für die Einsendung der Bilder (20.03.2016)

Luftentfeuchter, Bautrockner Atika ALE 500    Luftentfeuchter, Bautrockner Atika ALE 500

Zum Luftentfeuchter, Bautrockner Atika ALE 500


Abbruchhammer im Härtetest, 06.02.2016

Diesesmal musste der Abbruchhammer alles geben und sich durch hartnäckigen Stahlbeton kämpfen. Doch auch diese Aufgabe konnte ihm nichts anhaben und wurde zur Zufriedenheit erledigt.

Danke für die Einsendung der Bilder (08.02.2016)

Zum Abbruchhammer


PA-Anlage im Einsatz auf einer Silvesterparty, 31.12.2015

Am 31.12.2015 wurde die PA-Anlage bei einer Silvesterparty eingesetzt.
Hier legte der DJ nicht nur ruhige Lieder auf sondern gab auch richtig
Gas und es kamen alle gut gelaunt ins neue Jahr.

Danke für die Einsendung der Bilder (01.01.2016)

Zur PA-Anlage


Abbruchhammer im Einsatz, TürschwelleAbbruchhammer bei einer Kleinbaustelle

Auch für kleinere Arbeiten ist der Abbruchhammer jeder Zeit einsatzbereit. So ist die
hartnäckige, störende Türschwelle schnell beseitigt. Aufgrund des Gewichtes und der enormen
Power sollte der Abbruchhammer nur für Arbeiten bis zur Hüfthöhe genutzt werden.

Danke für die Einsendung des Bilds (29.12.2015)

Zum Abbruchhammer


festzelt-bierzelt-6Bierzelt Festzelt 6×3 Meter

Das Festzelt und die Bierzeltgarnitur auf einer Geburtstagsfeier im Sommer 2015.
Etwas Geschmückt und Deko, schon kann die Gartenparty geschützt
vor Feuchtigkeit und in einer gemütlichen Atmosphäre beginnen.

Zum Festzelt


Kommentare sind geschlossen.