• Wir haben zur Zeit geschlossen, beachten Sie unsere Öffnungszeiten.

    Di 16 Apr – Fr 19 Apr: 17.30 – 20.00
    Sa 20 Apr: 12.00 – 18.00
    So 21 Apr: geschlossen
    Mo 22 Apr: 17.30 – 20.00

Selber bauen und selbst gebautes

Selber bauen und selbst gebautesSelber bauen und selbst gebautes

Ich habe eine neue Rubrik mit Dingen zum selber bauen und auch selbst gebautes erstellt. Hier wird es nach und nach mehrere Tipps und Beispiele geben was man aus den Resten vom Hausbau, Renovierung oder Umbau noch machen kann.

Dabei beschränke ich mich auf wesentliches Werkzeug welches fast jeder nach einem Hausbau oder Umbau in seinem Besitz hat. Für die meisten Ideen reichen eine Kreissäge, eine Stichsäge, ein Akkuschrauber und etwas Schleifpapier.

Zur Rubrik – Selber bauen und selbst gebautes

Gerne nehme ich auch neue Ideen und Anregungen von Ihnen entgegen und freue mich auf Bilder und Text den ich dann hier mit veröffentlichen kann.

Ideen und Anregungen einreichen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert