Rasenlüfter Rasenbelüfter Aerifizierer in Balve mieten
Ein Rasen muss nicht nur gemäht werden, sondern braucht auch einige Pflege. Darunter fällt zum Beispiel das Belüften oder auch Aerifizieren genannt.
Dabei wird der Boden aufgelockert, indem Löcher hineingestochen werden. Dieses verbessert die Wasser- und Sauerstoffzufuhr an den Wurzeln und wirkt Staunässe entgegen.
Belüftet wir im Frühjahr und im Herbst. Doch auch zwischendurch, wenn der Bodenstark verdichtet ist, kann man den Rasen belüften. Entweder maschinell oder mit einem manuellen Rasenlüfter.
- 15 Stahlspikes
- 88 cm Gesamthöhe
————————————-
Miete Rasenlüfter: 5,00 Euro / 1 Tag
Miete Rasenlüfter: 10,00 Euro / 1 Wochenende
Miete Rasenlüfter: 20,00 Euro / Woche
Kaution: 20,00 €
Direkt zur Mietanfrage
————————————-
Sie können den Häcksler bei uns abholen oder gegen eine Kilometerpauschale liefern lassen. Wir liefern nicht nur nach Balve, sondern auch in die umliegenden Nachbarorte wie zum Beispiel Menden, Lendringsen, Hemer, Iserlohn, Neheim, Arnsberg, Sundern, Hachen, Neuenrade, Werdohl, Plettenberg und vielen weiteren.
