Musikanlage PA-Anlage gestohlen – Fahndung / to search

pa-anlage-musikanlage-gestohlen, geklautMusikanlage PA-Anlage gestohlen – Fahndung / to search

Am 16.01.2016 haben sich eine Frau mit südländischen Wurzeln und ein Mann die PA-Anlage Musikanlage ausgeliehen und sie an den darauf folgenden Tag nicht zurückgebracht. Nach mehrmaligem Versuch über die Handynummer Kontakt aufzunehmen , der aber Erfolglos blieb und nur die Mailbox dran ging, ist es offensichtlich das es sich nicht nur um Unterschlagung sondern um Diebstahl handelt.

Wie sich herausgestellt hat, ist die angegebene Adresse in Neheim / Arnsberg falsch. Eine Spur führt Richtung Ahlen doch konnte noch nicht bestätigt werden. Ebenso ist es auch Möglich, dass die PA-Anlage Musikanlage im Ausland ist.

So möchte ich auf diesem Weg den Versuch des Auffindens nicht auslassen. Die PA-Anlage Musikanlage hat Markierungen, ich werde sie auf jeden Fall wiedererkennen.

Es ist eine Belohnung in Höhe von 10% von dem Wert der Anlage ausgesetzt.

Ich bitte um Unterstützung und Aufmerksamkeit bei Veranstaltungen oder Feiern.

Zu der PA-Anlage Musikanlage

– 1 Powermixer: the t.mix DPM 1064 – Professional Powered Mixer
– 1 Funkmikrofon Audio-Technica ATW-R700
– 1 Sharp – MD/CD Deck MD-R3 – 3-fach CD Wechsler und MD Player
– 2 Fullrange Passiv Boxen The Box PA302 P
– 1  Thon Mixer Case the t.mix DPM-1064
– 2 Boxenstative
– Komplette Verkabelung

Info’s und Hinweise bitte an ohfb@gmx.de

Diesen Beitrag weiter empfehlen
Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.
Live Daten der Wetterstation Balve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.